Aktuelles


Musik-Comedy


Altwerden soll lustig sein? Aber sicher! Wenn man es rocken lässt!
Moni Francis & Buddy Olly machen es vor.


Mit ihrem neuen Programm, der Musik-Comedy-Show „Babyboom & Pillenknick
geht ihre Zeitreise weiter. Mit ihrem bisherigen Programm "Petticoat & Pomade“ brachten sie ihrem Publikum die 50er-Jahre näher. Jetzt rocken die beiden durch die späten 70er und die 80er Jahre – auch wenn die Hüfte kneift und das Knie knirscht...

 



Musik-Comedy

Wir sind seit 2013 mit unserer Musik-Comedy-Show Petticoat & Pomade live unterwegs auf privaten und öffentlichen Events in Deutschland, Österreich, Schweiz.

 

Wir spielen damit in Stadthallen, bei Kulturvereinen, Kulturämtern, Kleinkunstbühnen, Theaterbühnen...

 

Besucht für ausführliche Infos zur Show, Tour-Termine, Pressestimmen, Videos, usw. bitte unsere Homepage:



Die großen Filmsongs

Schon immer haben Filme die Menschen begeistert und fasziniert. Aber ohne die dazugehörige Filmmusik wären viele Filme nicht zu den Klassikern und Blockbustern geworden, zu denen sie wurden.   

Was wäre der Filmklassiker "Casablanca" ohne "As time goes by"? Hätte in den 80erJahren ein Künstler namens Prince ohne seinen Welthit "Purple Rain" aus dem gleichnamigen Film den weltweiten Durchbruch geschafft? Ein Song namens „Unchained Melody“ aus dem Film „Ghost“ rührt bis heute weltweit die Menschen zu Tränen. Marlene Dietrichs „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ ist zum Evergreen geworden. Und wer kennt sie nicht, die grandiosen James-Bond-Filmsongs.   

Lassen Sie sich in dieser zweistündigen Musik-Show in die Welt der großen Filmsongs entführen. Live gesungen von Sängerin und Vocal-Coach Moni Francis.   

Durch den Abend führt der Kabarettist Buddy Olly, der die Besucher auf seine locker-flockige Art zwischen den Songs mit kurzweiligen Anekdoten und Geschichten aus der Film- & Kinowelt unterhält.



Schwäbische Mundart-Comedy

Benno Schwabe, 48 Jahre alt, auf der schwäbischen Alb geboren, aufgewachsen, wohnhaft und vermutlich dort auch sterbend, hat es zu einem ehrenwerten Mann gebracht. Er ist Chef der örtlichen Polizei und Bürgermeister in einer Person in seinem Heimatort Grabenhausen. Er trifft Entscheidungen und Aussagen, die nicht immer nachvollziehbar sind, dafür unlogisch, urkomisch und von Zeit zu Zeit komplett sinnfrei. Die schwäbische Mentalität trägt er 100% in sich und lebt zu 100% nach dieser, denn Benno Schwabe ist sich sicher: der erste Mensch muss ein Schwabe gewesen sein. 



Solo-Comedy

Im Herbst 2020 startet das Solo-Comedy-Programm von Olly mit dem Titel "Psychos, Heavy-Metal & die Polizei"



Seit 2012 sind Moni & Olly mit ihren Retro-Musikprogrammen live unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Italien. Auf Open Airs, privaten Events, Firmenevents und vielem mehr, mit hunderten von Konzerten.