News


Schwäbische Mundart-Comedy

Herr Schwabe, 48 Jahre alt, auf der schwäbischen Alb geboren, aufgewachsen, wohnhaft und vermutlich dort auch sterbend, hat es zu einem ehrenwerten Mann gebracht. Er ist Chef der örtlichen Polizei und Bürgermeister in einer Person in seinem Heimatort Grabenhausen. Er trifft Entscheidungen und Aussagen, die nicht immer nachvollziehbar sind, dafür unlogisch, urkomisch und von Zeit zu Zeit komplett sinnfrei. Die schwäbische Mentalität trägt er 100% in sich und lebt zu 100% nach dieser, denn Herr Schwabe ist sich sicher: der erste Mensch muss ein Schwabe gewesen sein.

 

Mehr Infos zum Programm gibt es hier.



Solo-Comedy

Im Herbst 2020 startet das erste Solo-Comedy-Programm von Olly mit dem Titel "Psychos, Heavy-Metal & die Polizei"

 

Infos zum Programm gibt es hier.



Neue Musik-Comedy-Show

Gemeinsam mit meiner Bühnen- und Lebenspartnerin Moni Francis arbeiten wir zusammen an unserem neuen Musik-Comedy-Programm Babyoom & Pillenknick welches am 06.11.2020 in Bad Urach im "Haus des Gastes" Premiere hat!



Stromberg & Ich

Ich habe es für mich persönlich geschafft. Zusammen mit "STROMBERG" höchst persönlich, Christoph Maria Herbst, einem meiner absoluten Lieblings-Schauspieler, auf einem Plakat in Sylt. Wenn doch nur alle so normal wären wie Bernd Stromberg, Homer Simpson und Al Bundy :-)